Gästebuch

Wer mit Kritik und Anregungen einen Beitrag zur Optimierung unserer Internetpräsenz leisten möchte, kann dies nachfolgend gerne tun.

 

Kommentare: 15
  • #15

    Michael (Dienstag, 16 Juni 2020 19:19)

    Hallo Sigrid und Edwin,
    eure Planung für Russland habe ich mitbekommen, war allerdings etwas überrascht, dass das geht, denn normalerweise muss man dazu eingeladen werden. Mein zweiter Gedanke war: Ganz schön mutig, wenn man all die Dashcam Videos im Netz sieht. Aber aus der Ferne betrachtet erscheinen die Dinge oft schlimmer, als sie vor Ort sind. Wenn ihr die Tour nachholt wird es interessant sein zu sehen, wo ihr dort übernachtet habt.

    Bei uns ist für dieses Jahr dank Corona erst einmal alles ins Wasser gefallen. Ob das Jahr noch zu retten ist, ist fraglich.

    Viel Spaß unterwegs.
    Gruß Michael

  • #14

    Sigrid und Edwin Rosenfeld (Dienstag, 16 Juni 2020 17:28)

    Hallo, ihr Reiselustigen,
    wir sind aus der "Corona-Schockstarre" erwacht und ich habe mal wieder auf eure Seite geschaut.
    Irland, Madeira ....!!!!
    Unseren Plan, Georgien 2020 zu bereisen, hatten wir verworfen. Aber nach Russland sollte es definitiv von April bis Juni dieses Jahr gehen. Und so haben wir uns den vergangenen Winter voll auf die Vorbereitung gestürzt. Alles war paletti, bis uns Corona erwischte.
    Ja, und nun soll es alternativ eine große Rundreise von der Normandie bis zur Bretagne ab Juli geben.
    Und da kam jetzt mir jetzt euer Bericht von 2015 in den Sinn, den ich sehr genossen hab zu lesen. Schöne Bilder.... danke dafür.
    Russland wollen wir 2021 nachholen, evtl. auch Georgien, solange es gesundheitlich noch geht.
    Alles Gute und euch auch einen schönen Reisesommer, das wünschen die zwei von
    "fips womoreisen"

  • #13

    Uwe Bein (Donnerstag, 11 Juni 2020 22:12)

    Lieber Michael,

    Schön mal eine so schöne HP aus dem Frankfurter Raum zu sehen. Zur Zeit ist es ja leider nicht möglich viel zu reisen, aber deine Seite lässt uns träumen - das gibt Kraft für die Zukunft. Wird Italien zufällig auch zu deinen Reiseberichten gehören? Unsere Lieblingsreise ging nach Italien 1990 mit der gesamten Mannschaft.

    Beste Grüße Uwe

  • #12

    Michael (Dienstag, 05 Februar 2019 11:59)

    Hallo Sigrid,
    schönen Dank für deinen Eintrag. Da wir im Westen der Republik aufgewachsn sind, waren unsere Reiseziel auch immer westlich geprägt. Nicht nur bei euch kann man sehen, dass der Osten Europas zu schlecht wegkommt. Hinzu kommt, dass die Preise dort noch nicht so versaut und die Reiseziele wenigstens teilweise nicht so überlaufen sind. Also haben wir uns für dieses Jahr zum Einstieg mal Polen vorgenommen, um uns ein eigenes Bild zu machen.
    Ein Reisebericht zu Georgien wäre für uns übrigens auch recht interessant. Wir schauen immer mal bei Euch rein, irgendwann wird sich ja etwas tun.

    Gruß Michael

  • #11

    Sigrid Rosenfeld (Sonntag, 03 Februar 2019 19:47)

    Hallo, ihr zwei Weltenbummler, durch Zufall habe ich unsere HP bei euch entdeckt. Danke! Und ich werde jetzt mal ausführlich alles über eure Irlandreise lesen! Immer wieder schön, sich zu informieren. Gelacht habe ich über den Eintrag über die Einladung nach Russland zu kommen..... Ja, die Zeit.... Wir wollen 2020 nach Georgien! Jetzt geht's aber erst nach Portugal, die weißen Flecken auf der Land-Karte am Camper! Mal sehen, was uns erwartet. Soll ja sehr schön, aber auch vollet Touris......
    Albanien und die Balkanländer haben uns sehr berührt. Viele schöne Reisen wünschen wir euch weiterhin!
    Grüße aus dem Norden
    von Sigrid und Edwin (fips-womoreisen)

  • #10

    Michael (Freitag, 04 Januar 2019)

    Hallo Marianne,
    vielen Dank für deinen Eintrag. Wir sind zwar den meisten kulinarischen Verführungen sehr zugetan, aber unsere Qualitäten liegen dann doch eher beim Verkosten. Derzeit kämpfen wir noch mit dem Bericht zu unserer dritten Marokkoreise im November 2018. Nächstes Jahr wird es wohl nach Polen gehen.

    Gruß Michael

  • #9

    Marianne Gurlitz (Donnerstag, 03 Januar 2019 20:29)

    Hallo Michael,

    Tolle Homepage! Ich würde mir mal einen Bericht über das kulinarische Mittelmeer wünschen. Ich selbst verbinde das Reisen immer auch mit den Geschmäckern. Essen bedeutet Kultur für mich. Wo soll denn die nächste Reise hin gehen?

    Grüsse Marianne

  • #8

    Michael (Samstag, 22 September 2018 11:00)

    Das Kompliment können wir gerne zurückgeben und für Italien bleibt uns eure HP hoffentlich noch lange erhalten.
    Gruß Michael

  • #7

    Gerhard (Freitag, 21 September 2018 19:13)

    Hallo ihr beiden,
    habt ja auch ein schön gefüllt Reiseseite. Tolle Optik, gefällt mir sehr gut!
    Weiterhin viel Freude beim Reisen und Entdecken.
    Liebe Grüße
    Gerhard
    webmaster@womo-reisen.net

  • #6

    Melania (Sonntag, 29 Oktober 2017)

    Tolle Homepage schade dass du kein Favicon hast.... dann wäre es perfekt.

  • #5

    Michael (Freitag, 12 Mai 2017)

    Hallo Wladi,
    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Also dass ich irgendwann auch einmal nach Russland fahren werde, würde ich nicht ausschließen. Allerdings muss ich derzeit noch arbeiten und da bleibt für Urlaub wenig Zeit und eine Woche Urlaub für ein so großes Land ist viel zu wenig.
    Gruß Michael

  • #4

    Wladi Boleslawski (Donnerstag, 11 Mai 2017 17:15)

    Djen Dobre Mischa,

    ich habe deine Homepage geschaut. Warum du nie zu Russland?
    Russland sehr schone Land. Viel Wodka, hubsche Frauen, große Wolga mit alte Klostern.
    Kommst du vorbei, bringst du deine Frau, Essen wir soljanka trinken wir Chai.
    Kannst du schone bilder von Internet machen.

    Gruß dich Wladi

  • #3

    Petra (Samstag, 03 Dezember 2016 20:10)

    Huhu,

    tolle Berichte und wunderschöne Bilder ! Manches kannte ich ja aus Erzählungen, jetzt fühle ich mich besser im Bilde :-) lg Petra

  • #2

    Jessie (Donnerstag, 24 November 2016 15:00)

    Hallo ihr 2!
    Ich habe gerade den Marokko-Bericht gelesen. Der ist wirklich klasse geworden und die Bilder finde ich auch toll!
    Man erkennt allerdings auch den Hang Michaels zur Geologie-Erklär-Stunde!

    Freue mich auf Euren nächsten Urlaub!!!

    VG Jessie

  • #1

    Lina (Freitag, 04 November 2016 12:32)

    Hallo Angelika und Michael,
    habe gerade euren Madeirabericht gelesen und direkt Lust bekommen wieder einmal dorthin zu fahren. Schön, dass ich es auf meine alten Tage jetzt auch noch ins Internet geschafft habe.
    Macht so weiter.
    Gruß Lina