Gastbeiträge Reisen

Kreta von Jessie und David

Im Sommer 2020 dachten wir doch tatsächlich, der Pandemie-Spuk sei in Kürze vorbei. Zwar gab es auch da Experten, die warnten, aber alles hatte sich so weit beruhigt, dass wir meinten, das normale Leben würde nun ganz allmählich wieder zurückkehren und wir könnten endlich wieder einmal in Urlaub fahren. Wie wir heute wissen, ging die Pandemie dann doch in die Verlängerung.

 

Im Nachhinein waren wir umso glücklicher, das Zeitfenster August 2020 genutzt zu haben, um einen wunderschönen Urlaub auf Kreta zu verbringen. Und dank der vorbildlichen Hygienemaßnahmen unserer Gastgeber kam es auch während und nach diesem kleinen Intermezzo zu keiner bösen Überraschung. 

 

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass wir durch unser Verhalten natürlich auch ein wenig dazu beigetragen haben.