Unterkunft in Vesio

Casa del Borgo Vesio in Tremosine sul Garda südwestlich Limone

Insgesamt waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Alle Zimmer inkl. Bad und Küche sauber. Es gibt 6 Schlafgelegenheiten und ausreichend Platz. Durch die abgeschiedene Lage ist es in Vesio schön ruhig. Ballermannfans sind hier also fehl am Platz. Schöne kleine Terrasse vor dem Wohnzimmer. Minuspunkt: Es gibt nur ein Bad und eine Toilette und die sind im selben Raum. Wenn also 6 Leute gleichlang schlafen und anschließend ins Bad wollen kann es schon mal eng werden. Da wir Früh- und Spätaufsteher haben, gab es in der Regel keine Probleme.

 

Die Zahl derer, die es drängt bis vor die Haustüre zu fahren dürfte sich in engen Grenzen halten. Michael will ja niemandem zu nahe treten, aber bei den Frauen wird die Zahl noch kleiner sein. Also muss man den Koffer ggf. einmal hin und einmal zurück über ca. 200 m von und zur Wohnung rollen. Ansonsten keinerlei Beanstandungen, die Unterkunft kann man wirklich empfehlen.

  

Schlafzimmer 1

Schlafzimmer 2

Schlafzimmer 3

Aufenthaltsraum mit Essbereich und Küchenzeile.

Aufenthaltsraum mit Essbereich und Küchenzeile.

Aufenthaltsraum mit Essbereich und Küchenzeile.


Gemütliche kleine Außenterrasse. Wenden im Hof nicht jedermanns Sache.

Eine der beiden möglichen Grundstückszufahrten. Die Italiener wissen schon was sie an ihrem 500er Fiat haben. Zu fünft in so einem Gefährt wären das allerdings lange 800 km geworden, da hätten wir am Ende vielleicht noch die Brennerautobahn lahmgelegt.