Unterkunft Aurelio Village

Dienstag, 08.05.2018, Rückflug, 42 km

Unsere Ferienwohnung in Campanario

Estrada do Jardim 101, 9350-074 Campanário, Portugal

Anfahrt Unterkuft (Quelle: openstreetmap Lizenz CC-BY-SA 2.0).
Anfahrt Unterkuft (Quelle: openstreetmap Lizenz CC-BY-SA 2.0).

Küche im Erdgeschoss, wobei das Erdgeschoss allerdings über der Garage und somit, bezogen auf das Straßenniveau eigentlich im 1. Stock liegt. Es ist also gewissermaßen ein Hochparterre. Alles in allem eine recht schöne Unterkunft. Booking.com bläßt die Backen allerdings wieder einmal mächtig auf, wenn dort von 3 komplett ausgestatteten Bädern gesprochen wird. Auch die Aussicht auf den Atlantik ist nicht so berauschend, wie es einem die Portale weismachen wollen. Aber da wir ohnehin jeden Tag unterwegs waren, war das von untergeordneter Bedeutung. Unsere Vermieterin war übrigens sehr nett und die Unterkunft kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Unsere Unterkunft in Campanario bei Ribeira Brava.

Wohnzimmer im Erdgeschoss.

Waschmaschine im Erdgeschoss. Wäsche trocknen kann man im angrenzenden überdachten Außenbereich.

Überdachter Außenbereich im EG.

Grill mit Kamin im Erdgeschoss.

Außenterrasse im Erdgeschoss bzw. Hochparterre.

Toilette im Erdgeschoss.

Sitzecke im 1. Obergeschoss vor Schlafraum 3.

Unsere Unterkunft in Campanario bei Ribeira Brava.

Identische Sitzecke im 1. Obergeschoss vom 2. OG aus aufgenommen.

Schlafraum 1 im 1. Obergeschoss.

Schlafraum 2 im 1. Obergeschoss.

Toilette und Dusche zu Schlafraum 1 und 2 im 1. Obergeschoss.

Schlafraum 3 im 1. Obergeschoss.

Toilette und Badewanne mit Duschgelegenheit in Schlafraum 3 im 1. Obergeschoss.

Kleine zusätzliche Wohnraumfläche zur freien Verfügung im 2. Obergeschoss.

Aussicht in Richtung Meer.